Startseite | Impressum | Kontakt | Datenschutzerklärung
Sie sind hier: Startseite // über mich

über mich

Sandra Hierath, geb.Möhrmann, Jahrgang 1972

Zertifizierte WATSU - Praktizierende seit 2004
Zertifizierte Healing-Dance-Praktizierende seit 2015
Healing Dance-Praktizierende über und unter Wasser
am Institut für aquatische Körperarbeit in Freiburg


Fortbildung "WasserTanzen", "Above and Below", "Shape & Space"

Ausbildung „Integrative Massage“ in 2005

Heilpraktikerin seit 2008

Zahnmedizinische Fachangestellte seit 1990

Pilotwal Sound Therapie mit meinem Mann Frank Hierath seit 2009

Team-Mitglied WasserShiatsu und Klangwassercocktail
im Palais Thermal, Bad Wildbad seit 2004

Durch meine Lebensgeschichte habe ich den Weg zur Körper-, Energie- und Wasserarbeit gefunden. Meine ersten Begegnungen mit der Wasserarbeit und Integrativer Massage haben mich so beeindruckt, begeistert und mein Leben verändert, dass ich mich entschieden habe, diese wunderbare Arbeit zu meinem Beruf zu machen.
Es ist eine bereichernde Aufgabe für mich, Menschen begleiten zu dürfen, ihnen den nötigen Raum und Schutz für Heilung und Wohlfühlen sowie das Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit geben zu können.